TRC /  Projekte /  Archiv /  Projekt Amadeus  

last update: 29.09.2013

[Der Verein]

[Projekte]

[Service]

[Events]

[Bed & Breakfast]

[Shop]

[Photos]

[Gästebuch]

[Member]

Projekt Amadeus

Das Projekt – [Fotos] – [E-Mail]

Projekt Amadeus

Nach den erfolgreichen Vorweihnachts-Reisen Casanova und Flammekueche wollten wir die Tradition vom 28.-30. November 2003 mit dem Projekt Amadeus in Salzburg fortsetzen.

Übernachtet haben wir im Zentrum der Stadt im Pfadiheim "Katz". Das heisst, wir hatten kein heisses Wasser, dafür fuhren wir pfadimässig günstig und konnten Tante Berta noch mehr Moszartkugeln mitbringen. Salzburger Rover haben uns ausserdem eine spezielle Führung durch Wolfis Geburtsstadt offeriert.

[Das Projekt]

Bilder von den erfolgreichen Vorweihnachts-Reisen:
[Projekt Casanova] – [Projekt Flammekueche]

Amadeus
Amadeus

Das Projekt

Datum
Freitag, 28. November 2003 – Sonntag, 30. November 2003.

Wetter
Click for Salzburg Forecast

Hinreise 28.11.2003
Feldkirch (A) ab 17:15
Salzburg an 21:20

Rückreise 30.11.2003
Salzburg ab 12:31
Zürich HB an 18:27

 

© 2000-2018 by The Rover Company.
[Site Map] – [Impressum] – [Disclaimer] – [Statistik] – [Kontakt] – [Validate]