TRC /  Projekte /  Archiv /  Flammekueche  

last update: 29.09.2013

[Der Verein]

[Projekte]

[Service]

[Events]

[Bed & Breakfast]

[Shop]

[Photos]

[Gästebuch]

[Member]

Projekt "Flammekueche"

Das Projekt – [Fotos] – [E-Mail]

Projekt "Flammekueche"

[Das Projekt]

X-Mas-Shopping 2002 schon erledigt? – Was? Noch nicht? – Dann ist es jetzt zu spät. Du hättest unbedingt mit uns nach Strassburg kommen sollen und Dich dort mit Flammekueche, Edelzwicker und Choucroute Alsacienne einzudecken!

"Strassburg ist meiner Meinung nach sehr schön und bietet im Dezember auch einen wunderbaren Weihnachtsmarkt. Auch kulinarisch ist das Elsass eine Reise wert und kulturell hat Strassburg auch einiges zu bieten. Ich denke 2 - 3 Tage kann man sich da schon verweilen, länger denk ich wird eher langweilig, Strassburg ist recht klein, aber fein! Man könnte sich allerdings von Strass aus auch einen Ausflug nach Baden-Baden orgnanisieren (knappe Stunde mit dem Zug), wo es tolle (im Winter sowieso) Bäder gibt. Ich könnte Euch wohl auch eine verhältnismässig günstige Unterkunft in einer Art Studentenwohnheim mit Morgen- und Abendessennsmöglichkeit (kann man auch streichen) organisieren." Esther Hauser / Kolibri

"Vielleicht liesse sich ein kulinarisches Weekend organisieren... gestern war im deutschen TV eine sendung darüber... ev. müssten wir eine kleine herberge in franz. jura finden... im sinne von fr. abend ankunft strasburg... samstag shoping in strasburg, sa-abend transfer zur herberge, so abend rückfahrt... ev könnten wir ja ein büssli mieten oder so." Kaag

"Ist ja eine richtige Uni-Stadt (48'000 Studenten). Und von der Stadt her wäre es mal etwas richtig anderes. Ich bin dabei!" Chräbel

Das Projekt

Datum
Freitag, 13. Dezember 2002 – Sonntag, 15. Dezember 2002.

Wetter
Click for moskow Forecast

Hinreise 13.12.2002
Zürich HB ab 18:02
Basel SBB an 18:52
Basel SNCF ab 19:24
Strasbourg an 20:41

Rückreise 15.12.2002
Strasbourg ab 17:21
Zürich HB an 20:00

 

© 2000-2017 by The Rover Company.
[Site Map] – [Impressum] – [Disclaimer] – [Statistik] – [Kontakt] – [Validate]