TRC /  Projekte /  Archiv /  Ein Herz für Lämmer 04  

last update: 29.09.2013

[Der Verein]

[Projekte]

[Service]

[Events]

[Bed & Breakfast]

[Shop]

[Photos]

[Gästebuch]

[Member]

Ein Herz für Lämmer

Die Aktion – [E-Mail]

Aktion "Ein Herz für Lämmer 2004"

[RaCoRaiRo]

Wir fragten:
• Bist du Rover?
• Willt du ans RaCoRaiRo?
• Hast du keine Rotte?
• Dann ist die Aktion "Ein Herz für Lämmer" deine Rettung!

The Rover Company (TRC) wollte möglichst vielen Rovern die Teilnahme am RaCoRaiRo 2004 ermöglichen und hat darum die Aktion "Ein Herz für Lämmer" ins Leben gerufen – wie schon für das RaCoRaiRo 2002.

Mit "Ein Herz für Lämmer" wollten wir "heimatlose" Rover zusammenführen und mit ihnen temporäre TRC-Rotten für das RaCoRaiRo gründen (auch ein Weg, die Chancen auf den Sieg zu erhöhen ;-).

RaCoRaiRo 2004

Schon wieder ein neuer Pfadi Event? Irrtum: das RaCoRaiRo ist ein traditioneller Ostschweizerpfadi – Event für die 3. und 4. Stufe.

Das RaCoRaiRo stieg 2004 am 5./6. Juni 2004 mit dem Motto www.oweowe.ch.vu >> IMMER WIEDER ZWIRBEL im schönen Appenzellerland.

Am Nachmittag konntet ihr bei einem Postenlauf "zwirbeln" und euch mit anderen motivierten Raidern, Cordées, Ranger und Rover messen. Natürlich kam auch der Spass nicht zu kurz! Am Abend sorgte ein DJ für gute Stimmung und verschiedene Beizen luden zum gemütlichen Beisammensein ein.

[www.oweowe.ch.vu]

 

© 2000-2017 by The Rover Company.
[Site Map] – [Impressum] – [Disclaimer] – [Statistik] – [Kontakt] – [Validate]