TRC /  Projekte /  Projekt Tourist in Luzern  

last update: 02.12.2013

[Der Verein]

[Projekte]

[Service]

[Events]

[Bed & Breakfast]

[Shop]

[Photos]

[Gästebuch]

[Member]

Projekt Tourist in Luzern

Das Projekt – [E-Mail]

Projekt Tourist in Luzern

An Pfingsten wie Touristen durch die Innerschweiz

Datum
13. Mai (Abend) bis 16. Mai 2005

Ort
Luzern (Fr/Sa/So) & Solis (So/Mo)

bei Fragen: Kaag

[Tourist in Luzern] – [Teilnahme] – [Anmeldung]

Tourist in Luzern

Tourist in Luzern

Wir wollen Luzern und seine Umgebung einmal touristisch entdecken. Einen vorbestimmtes Programm gibt es nicht. Wir werden uns bei der Tourismusinformation erkundigen und uns wohl etwas aus dem Folgenden zusammenstellen: Kapellbrücke, Wasserturm, Jesuitenkirche, Franziskanerkirche, Nadelwehr, Spreuerbrücke, Museggmauer, Altstadt, Rathaus, Hofkirche, Löwendenkmal, Ritterscher Palast, KKL, Pilatus, Engelberg / Titlis, Rigi, Stanserhorn, Bürgenstock, Klewenalp & Vierwaldstättersee.

Am Sonntag werden wir durch die Schweizer Alpen per Zug und Postauto nach Solis in Mittelbünden reisen, um uns von den Tourismus-Strapazen zu erholen.

Übernachten werden wir in Luzern in Kaags Büro und in Solis im Ferienhaus der Familie Stoipi. Schlafsack & Mätteli sind darum Pflicht. Der Internetzugang in Kaags Büro ist gewährleistet. Das Tenu sollte das ganze Spektrum von urban über rural bis gebirgig abdecken. Wir wissen ja nicht, was passiert.

Teilnahme

Anmeldung

Anmeldeschluss: 11. Mai 2005

Kosten
Wir teilen alle anfallenden Kosten brüderlich. Nichtmiglieder müssen zusätzlich Fr. 10.- bezahlen. Kosten für Übernachtung fallen keine an. Eintritte, ÖV, Speis und Trank sind auf dem Nivau das Touristen zugemutet wird.

Teilnehmerzahl
max. 15 Personen.

Versicherung
Wir stehen natürlich für nichts gerade – die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

 

© 2000-2018 by The Rover Company.
[Site Map] – [Impressum] – [Disclaimer] – [Statistik] – [Kontakt] – [Validate]