TRC /  Projekte /  Sunnebode  

last update: 02.12.2013

[Der Verein]

[Projekte]

[Service]

[Events]

[Bed & Breakfast]

[Shop]

[Photos]

[Gästebuch]

[Member]

Projekt Sunnebode

Das Projekt – [E-Mail]

Winter-Weekend in den Flumserbergen

Der nächste Winter kommt bestimmt...
... deshalb organisiert "The Rover Company" zum ersten Mal ein megacooles Ski- oder Winterweekend im Pfadiheim Sunnebode in den Flumserberge.

Egal ob Du Snowboard-, Carver-, Telemark, Nordisch-, Bigfoot- oder Schlitten-Sportler bist, die Flumserberge bietet dazu eine tolle und preiswerte Arena.

Datum: 26-28. Januar 2007

[Das Projekt] – [Pfadiheim Sunnebode] – [Programm] – [Teilnahme] – [Anmeldung]

Das Projekt

Es soll ein gemütliches oder sportliches Weekend werden, je nach persönlicher Vorlieben, aber auf alle Fälle ein preiswertes. Und natürlich darf das leibliche Wohl nicht zu Kurz kommen.

  

Pfadiheim Sunnebode

Das Pfadiheim Sunnebode liegt im schönen Erholungsgebiet der Flumserberge 1200 Meter über Meer. Es ist ruhig und in verkehrsfreier Umgebung gelegen, mit wunderschöner Aussicht ins Seeztal und die benachbarten Churfirsten. Das Haus wurde 1995 renoviert und umgebaut.

[Pfadiheim Sunnebode]

Programm

Programm
Für die Schneejunkies geht es bereits am Freitag morgen los, nach der Anreise direkt auf die Skipiste. Am späteren Nachmittag können wir dann das moderne Pfadiheim Sunnebode beziehen.

Selbstverständlich ist es auch möglich nur eine Nacht Fr/Sa oder Sa/So teilzunehmen.

Anreise
- mit der SBB bis Flums SG, von dort mit dem Postauto bis Tannenheim / Flumserberge, anschliessend Fussmarsch von ca. 10 Minuten

- mit der SBB bis Unterzerzen SG, von dort mit Luftseilbahn nach Tannenboden / Flumserberg, anschliessend Fussmarsch von ca. 25 Minuten

Koordinaten: 741.060 / 217.550, 1170 m ü. M.

Teilnahme

Anmeldung

Anmeldeschluss
25. January 2007 (21:00)

Kosten
Nachtessen, Übernachtung und Frühstück kosten zusammen pro Nacht ca Fr. 40.--
Ticket für Skigebiet Flumserberge nicht inklusive (Preise Erwachsene 2006/2007: Tageskarte 49.- CHF, ab 11:00 44.- CHF, 2-Tageskarte 93.- CHF)
Anreise nicht inbegriffen

Die Abrechnung findet vor Ort statt.

Nichtmitglieder von The Rover Company müssen zusätzlich Fr. 5.- Administrationsgebühr bezahlen. Wenn du 2007 noch Mitglied wirst, wird dir dieser Betrag natürlich angerechnet. Deshalb – Join the Club!

Zahlung
vor Ort

Teilnehmerzahl
Der Anlass wird durchgeführt, wenn mindestens 1 Personen teilnehmen. Mehr als 35 Personen können leider nicht teilnehmen.

Versicherung
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Fragen
Bitte an Markus Buehlmann / Jojo.

 

© 2000-2018 by The Rover Company.
[Site Map] – [Impressum] – [Disclaimer] – [Statistik] – [Kontakt] – [Validate]