TRC /  Projekte /  Irish Scout Coffee  

last update: 02.12.2013

[Der Verein]

[Projekte]

[Service]

[Events]

[Bed & Breakfast]

[Shop]

[Photos]

[Gästebuch]

[Member]

Projekt Irish Scout Coffee

Das Projekt – [Helfer] – [E-Mail]

Ein Irish Scout Coffee beim...

PFF´04 - Lachen am See - Furioso
10.-12.09.2004

[Irish Scout Coffee] – [Irish Coffee] – [Teilnahme] – [Helferanmeldung]

Irish Scout Coffee

TRC-Member Stereo betreibt am PFF'04 eine Irish Scout Coffee.

Das Irish Scout Coffee...
• ist eine gemütliche Bar, wo man alte und neue Bekannte treffen kann.
• bietet Live-Musik.
• ist keine Disco und kommt ohne Rambazamba aus
• ist in einem Zelt untergebracht (8x10 m)

Stereo hat sich schon eine Basis-Crew zusammengestellt, die bei Aufbau, Deko & Betrieb mitarbeitet. Damit aber niemand den ganzen Tag durcharbeiten muss, suchen wir hier noch zusätzliche Helfer. Wie viele es noch braucht ist noch nicht klar. Wohl etwas unter einem Dutzend, damit die Barschichten nicht zu lange werden.

Falls sich jemand findet, der ein irisches Instrument spielen kann, wäre das natürlich besonders toll.

Irish Coffee

Zutaten
• 150 ml süsser Rahm
• 4 TL Rohrzucker gehäuft
• 600 ml Kaffee stark, frisch gebrüht
• 20 EL Whisky

Zubereitung
Den Rahm halb steif schlagen. Den Zucker auf die vier vorgewärmten, hitzefesten Gläser verteilen. Den heissen Kaffee aufgiessen und so lange umrühren, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Je 4 Esslöffel Whiskey pro Glas dazugiessen, den Rahm obenauf geben.

Konsum
Nicht mehr rühren! Den Kaffee durch den Rahm schlürfen.

Teilnahme

Helferanmeldung

Kosten: Helfer-Tickets sind äusserst rar. Darum bitte gleich ein offizielles Ticket bestellen. (CHF 94.-).

Versicherung
Wir stehen natürlich für nichts gerade – die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

 

© 2000-2018 by The Rover Company.
[Site Map] – [Impressum] – [Disclaimer] – [Statistik] – [Kontakt] – [Validate]