TRC /  Projekte /  Expedition Diary /  MINUS72  

last update: 16.02.2021

[Der Verein]

[Projekte]

[Service]

[MyProject]

[Scoutpulli]

[Shop]

[Photos]

[Gästebuch]

[Member]

MINUS72

[Übersicht] – Einträge

Tagebucheinträge

[02.03.2003] < [ 03.03.2003 ] > [04.03.2003]

03.03.2003

Interview & Prost auf Alinghi

Sergej mit Gemahlin


Die Lokalzeitung und das Lokalfernsehen erwarteten uns um 11 Uhr zum Interview. Hausi übersetzte meisterhaft und wir hinterliessen einen guten Eindruck. Christian sorgte etwas für Unruhe, als sein Stuhl unter ihm zusammenkrachte. Die Schulpräsidentin liess es sich nicht nehmen, ihn am Schluss von hinten zu begrabschen.

Michi und Hausi sammelten Material für eine Landwitschafts-Reportage und der Rest sah sich das Dorf individuell etwas genauer an. Im Hafen hat das Eis einige Schiffe losgerissen. Sie liegen nun kreuz und quer im Eis der Jasatschnaja. Lenin steht immer noch unbeeindruckt auf seinem Sockel auf dem Dorfplatz. Wegen des langen Weges sind die Artikel in den Läden ziemlich teuer. Fast alle Güter, die hier verkauft werden, müssen über den gleichen Weg hergebracht werden, den wir zurückgelegt haben.

Paul brachte während dem Mittagessen die erfreuliche Nachricht, dass Alinghi den American’s Cup gewonnen hat. Wieder einmal ein guter Grund, eine Flasche Wodka aufzutun.

 

© 2000-2021 by The Rover Company.
[Impressum] – [Disclaimer] – [Statistik] – [Kontakt] – [Validate]