TRC /  Projekte /  Expedition Diary /  Belt ´99  

last update: 16.02.2021

[Der Verein]

[Projekte]

[Service]

[MyProject]

[Scoutpulli]

[Shop]

[Photos]

[Gästebuch]

[Member]

Explorer Belt 1999 – blitz, muggä, phon

[Übersicht] – Einträge – [Team] – [Route] – [Idee] – [Projekt]

Tagebucheinträge

[06.06.1999] < [ 18.06.1999 ] > [10.07.1999]

18.06.1999

Auch dieser Höck fand bei Muggä statt, warum immer er ...? Vielleicht weil immer ich das Tagebuch schreibe. Die hauptaufgabe dieses Höcks war es, die Materialliste zu vervollständigen, Jobs zu verteilen (Reise, Bestellungen usw.). Bevor wir uns an an die Packliste machten, studierten wir mal die Prospekte unserer Sponsoren, um dann nachher zu wissen, wer was zum besten Preis anbietet. Danach wurde die Packliste aufgestellt, erweitert, gestrichen und geändert. Doch dann war unser Papierkrieg nochlange nicht fertig, Jugendherbegen und die Reise mussten noch organisiert werden, das Budget wurde noch überarbeitet und ein Höckplan für die noch verbleibenden 6 Wochen erstellt. Mit vollen Köpfen, seitenweise Notizen und einigen Aufträgen konnten wir uns Stunden später wieder auf den Weg machen.

 

© 2000-2024 by The Rover Company.
[Impressum] – [Disclaimer] – [Statistik] – [Kontakt] – [Validate]