TRC /  Projekte /  Expedition Diary /  Belt ´99  

last update: 16.02.2021

[Der Verein]

[Projekte]

[Service]

[MyProject]

[Scoutpulli]

[Shop]

[Photos]

[Gästebuch]

[Member]

Explorer Belt 1999 – blitz, muggä, phon

[Übersicht] – Einträge – [Team] – [Route] – [Idee] – [Projekt]

Tagebucheinträge

[09.08.1999] < [ 10.08.1999 ] > [11.08.1999]

10.08.1999

Barcelona – Barcelona: zu Fuss

Zeit: 4h00‘

Distanz: 10 km zu Fuss

Da wir gestern den sportlichen Teil unseres Explorer Belt abgeschlossen hatten, konnten wir unser Entspannungsprogramm beginnen. Nach einer ruhig (Phon) bis unruhigen (Muggä, Blitz) Nacht starteten wir als Pfader getarnt unsere Entdeckungstour durch Barça. Zuerst erkauften wir uns feie Fahrt auf Barcelonas Strassen (= 3-Tages-Karte). Im Parc Güell erhofften wir noch morgendliche Frische zu erleben. Aber weit gefehlt: Gaudis Werke waren mit erbarmungsloser Hitze gewürzt. Gaudis spuren folgend, pilgerten wir zur La Sagrada Familia. Vor und nach amerikanischem Einheitsfrass wälzten wir uns durch Literatur. Zusammen schafften wir sicher 350 Seiten. Danach hiess es "Vamos à la playa!" Huch, ist das Meer kalt!. Total auf der Touristen-Tour drängelten wir uns durch die Menschenmassen der Ramblàs. Auch Kaag wurde mit 32 Sekunden Lebenszeichen bedacht. "Hallo Kaag, hier Team II, wir sind in Barça, es geht uns gut."

Danach stopften wir unsere Mägen bei Pizza n‘ Grill – so richtig mit allem drum und dran. Und sowieso:

Alles was ich wett, isch duschä und is Bett!

 

© 2000-2024 by The Rover Company.
[Impressum] – [Disclaimer] – [Statistik] – [Kontakt] – [Validate]