TRC /  Projekte /  Expedition Diary /  Belt ´99  

last update: 16.02.2021

[Der Verein]

[Projekte]

[Service]

[MyProject]

[Scoutpulli]

[Shop]

[Photos]

[Gästebuch]

[Member]

Explorer Belt 1999 – blitz, muggä, phon

[Übersicht] – Einträge – [Team] – [Route] – [Idee] – [Projekt]

Tagebucheinträge

[03.08.1999] < [ 04.08.1999 ] > [05.08.1999]

04.08.1999

Larrasoaña – Tiermas: mit Velo

Zeit: 4h34‘

Distanz: 75 km

Ø : 16.42 km/h

vmax.: 55.8 km/h

Mit Ach und Krach standen einige von uns um 07:30 auf der Matte und hofften auf Frühstück. Doch auch das mussten wir uns selber machen. Nach Perskindol & Co. schwang sich Muggä wie ein Wiesel – ähm wie heisst dieses graue Tier mit dem Rüssel? – auf sein Fahrrahd. Durch das Gefälle getrieben rollten wir ins nächste Kaff. Nachdem wir uns mit Wasser eingedeckt hatten, ging es wieder ins Gebirge. Nach den schönen Irrwegen mussten wir unsere Baicks auf das Extremste testen. Winetou liess aus dem Grand Canyon de Yesa grüssen. Natürlich erhielten wir drei smarten Boy auch noch eine Gastrolle in einem Unicief-Film. Nach ewigem auf und seltenem ab erreichten wir endlich die nächste Staumauer. Mit Sicht auf Hundertschaften von Windmühlen fanden wir schon am zweiten Zeltplatz Obdach (oder ähnlich) Hier hat es sogar Seeanschluss und Pool.

 

© 2000-2024 by The Rover Company.
[Impressum] – [Disclaimer] – [Statistik] – [Kontakt] – [Validate]