TRC /  Projekte /  Expedition Diary /  Kik  

last update: 16.02.2021

[Der Verein]

[Projekte]

[Service]

[MyProject]

[Scoutpulli]

[Shop]

[Photos]

[Gästebuch]

[Member]

Kik's Travel

[Übersicht] – Einträge

Tagebucheinträge

[19.04.2003] < [ 21.04.2003 ] > [22.04.2003]

21.04.2003

Besuch bei Sez und Tely

Heute morgen hab ich nicht allzuviel gemacht.

Heute Nachmittag sollten mich zwei ehemalige Chatfreunde, mit denen ich frueher viel auf Scoutlink gechattet hatte abholen.

Um 3 kamen dann Sez und Tely mit Paola, einer Austauschschuelerin aus Bolivien, mich abholen.

War wirklich coll, sie beide mal in Wirklichkeit zu sehen. Und das Foto im Internet ist auch schon aelter.

Bei ihnen zuhause war es wirklich gemuetlich. Sie wohnten in einem Vorort von Auckland, dass ueber 30 km vom Zentrum entfernt ist.

 

© 2000-2024 by The Rover Company.
[Impressum] – [Disclaimer] – [Statistik] – [Kontakt] – [Validate]